Laetitia Hahn

„Laetitia Hahn gehört zu den talentiertesten und vielversprechendsten Pianisten der jüngeren Generation. Ich konnte beobachten, dass sie eine großartige Kombination aus technischen Fähigkeiten, großartigem Klang und musikalischer Sensibilität besitz und ihrer Performance immer eine exzellente Vision der dargestellten Stücke zugrunde liegt. Sie besitzt die seltene Eigenschaft, längere Strukturen aufzubauen und interessante Erzählformen zu schaffen, ohne deren Strukturen zu unterbrechen. Heute, da die meisten jungen Pianisten von Tempi und Überschallgeschwindigkeit besessen sind, widmet sich Frau Hahn der Ausgestaltung musikalischer Elemente wie Dynamik, Textur und Vielfalt der Klangpalette. Ich glaube, dass Frau Laetitia Hahn eine der interessantesten Pianistinnen ihrer Generation ist.“ Dr. Krystian Tkaczewski, Leiter des Chopin Sommer Festival, Polen, 2016  Foto: Tibor Pluto

Link verschicken   Drucken
 

 

 

 

 

- Zitate -

Teddy Herold

Tolles Arrangement von Laetitia. Hervorragend vorgetragen, geschmacksicher, rasantes gut funktionierendes Tempo, massig unbeschwerte Spielfreunde, technisch perfekt umgesetzt. Gefällt mir total gut. Ich mag die beiden sehr.

vippiano

I love your passion and temperament, and beside of this it is perfect!! And has your origin handwriting and your character, it fits very good with Mozarts! Congratulations to your variations/arrangement bravo to you both!!

Ömer

am obsessed. this is stunning

 

Mehr Zitate...

 

„Ich bedanke mich bei dir, weil du verstehst was ich sage“, Dmitri Bashkirov, Pianist, Berlin, 2018

CD-Release

CD-Release am 1. July 2020

"weapons of light / a peace concerto"

 

Die Welturaufführung meines Klavierkonzertes und das meines Bruders Philip fand am 27. September 2019 unter der Begleitung des Sinfonischen Rundfunkorchesters des staatlichen Rundfunks Moldavien, im Rundfunksaal in Chisinau/Moldavien statt und wurde von Maestro Franz Schottky geleitet und wurde live im Moldavischen Rundfunk, sowie als stream im Internet gesendet.

 

Jetzt ist es endlich so weit und ich freue mich ganz besonders, dass es uns unter der Mithilfe vieler Unterstützer gelungen ist, die CD fertig zu stellen und am 1. Juli 2020 auf den Markt zu bringen.

„Laetitia, du bist jetzt zehn. Aber was du da gleich spielst ist schon sehr, sehr virtuos. So spielen viele nicht … mit 90“ Stefan Raab, Talkshow Moderator TV-total, 2014

Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung bei:

 

Kawai

 

Kartenreservierungen & Anfragen richten Sie bitte an:

 

Auftritte

Laetitia Hahn

Capri Opera Festival - 9.9.2020

Laetitia Hahn 2020

München - Herkulessaal - 19.10.2020

Weapons of Light

CD Release - 1.7.2020 - "Weapons of Light"
Über mich

Laetitia Hahn wurde 2003 in Düsseldorf geboren. Mit zwei Jahren begann sie Klavier zu spielen, wurde mit vier Jahren eingeschult und übersprang vier Schulklassen. Seit dem Sommersemester 2016 ist sie mit zwölf Jahren ordentlich immatrikulierte Studentin im Studiengang „Bachelor of Arts in Music"

Mehr dazu...

Follow me

Insta      facebook      Youtube